Gemein – ich weiß, aber… |
---|
Montag, 21. Juli 2008 von heikoheftich …irgendwie auch lustig: Schaut Euch das nebenstehende Bild an. Was seht ihr? Genau – eine junge Dame die telefoniert und augenscheinlich heult. Aber was ist hier passiert? Schaut euch einfach die gesamte Szene an und lest den folgenden Bericht der Polizei: „Eine 18jährige Daewoo-Fahrerin war gerade im Begriff den LIDL-Parkplatz nach rechts in die Stadtheider Straße zu verlassen. Aufgrund des Abbiegevorganges kamen mehrere DVDs, die auf dem Armaturenbrett des Autos lagen, ins Rutschen. Darüber erschreckte sich die Fahranfängerin so sehr, dass sie das Lenkrad verriss und gleichzeitig noch Vollgas gab. Das Fahrzeug schoß über den kombinierten Fuß-und Radweg zurück in Richtung des Supermarktes. Hierbei rammte die 18jährige nach ca. 6 Metern einen schmalen Baum, den sie mit dem rechten Kotflügel ihres Dewoos wie einen Flitzebogen nach unten drückte. Bis zu einem gewissen Grad machte der Baum die Beugung noch mit, doch als wohl diese Schmerzgrenze überschritten war, drückte das Bäumchen zurück und kippte den Wagen auf die Seite. Bumms, aus, Mickey Maus! Nix passiert… Kategorie: Photographie, Web-Irrsinn | 4 Kommentare » |
4 Kommentare zu “Gemein – ich weiß, aber…” |
…und ich dachte die bäume schlagen nur im frühling aus…tststs…muss der klimawandel sein. the nature strikes back!
das kommt aber mit demn rechts links nicht so richtig hin, oder?
Was kommt nicht hin?
Die Cops schreiben, dass die Fahrerin von dem Parkplatz nach rechts auf die Straße abbiegen wollte. Während des Abbiegevorganges gibt sie Vollgas, fährt über den Rad-/Fußweg, touchiert das Bäumchen mit der rechten Seite des Autos (Beifahrerseite), woraufhin das Auto auf die linke Seite fällt.
Ist doch relativ logisch – halt nur sehr dumm gelaufen, hehe!
oh da steht ja stadtheide. ich hatte da in der schnelle bargteheide gelesen und mich die ganze gefragt wie man da nach dem rechtsabbiegen durch die lärmschutzwand wieder auf den lidlparkplatz kommt.