Pa, Pa, Paderborn, da hab ich mein Herz verlorn… |
---|
Montag, 5. Dezember 2011 von heikoheftich War doch irgendwie schön da – auf dem Acker neben der Autobahn und den ganzen Baumärkten, einem riesigen PKW-Parkplatz, eingezäunt und ohne die Chance auf so etwas wie eine urige Kneipe oder gar gegnerische Fans zu treffen. Irgendwie fast ein wenig romantisch dort neben der A33… Nun ja, das obige Foto mit Paderborn-Romantik war ja nun auch nicht das Foto des Tages oder des Abends, denn das konnte erst geschossen werden, als Kommissar Boll in der 93. Minute einen Freistoß herausholte, ihn mit dem rechten Auge versenkte und so die Kurve des Magischen FCSP zum Feiern brachte. Danke Fabian! Kategorie: FC St. Pauli, Link, Photographie | 2 Kommentare » |
2 Kommentare zu “Pa, Pa, Paderborn, da hab ich mein Herz verlorn…” |
Wohin bloß damit? Naja, nach Paderborn kam jetzt Ingolstadt. Zwar schade, dass FCSTP verloren hat, aber so ist die Kogge endlich, wo sie hingehört und die Mopo lobt ausdrücklich die braunweißen Auswärtsfans:
„Das erste Duell des Tages geht deutlich an die Gäste, über 3500 Gäste-Fans unter den 8754 Zuschauern machen den „Audi Sportpark“ zum „Pauli Sportpark“. Der akustischen Überlegenheit folgt allerdings der sportliche Nackenschlag.“
[…] Papa Razzo: Wohin bloß damit? Naja, nach Paderborn… […]